-->

W.illkommen ..

.. Auf meiner kleinen aber feinen Spielwiese im "World - wite - web", ich hoffe ihr macht es euch bequem und stöbert ein bisschen herum, denn; hier erfahrt ihr viel über mich und mein leben. Außerdem stelle ich ein paar meiner Graphicen online. Über Affischaften, Lob und Kritik freue ich mich immer. Bitte haltet die regeln ein, habt ihr Fragen oder Probleme meldet euch einfach im Ask me. Aber jetzt: Viel Spaß!
Eure Webmiss.

N.aviation

A.bout the girl

- Ich bin Zickig, nett, anstrengend & freundlich (: Bin 15, bald 16 (PERSO!!). Ich liebe es zu shoppen, zu tellen' & Freunde zu treffen. Wenn ich zuhause bin chatte ich oder bin bei Myblog. -

C.utis

S.istersite

Lieb dich soo ♥

A.dmin

A&A & MB
Hää?!

Gute Nachrichten und endlich Wochenende!

Image and video hosting by TinyPic Kopfschmerzen
Image and video hosting by TinyPic 1 in Deutsch!
Image and video hosting by TinyPic Neues Mybloglayout
Image and video hosting by TinyPic Mami <3

 

Hallo Leute Image and video hosting by TinyPic
Na? Wie geht es euch? ich hoffe mal genau so gut wie mir (: Ich hatte ja in den vergangenden tagen erzählt, das mein Zeugnis Wahrscheinlich eine Reine Chaosangelegenheit wird. Und ich habe diesen schrecklichen Gedanken verloren :D Wir haben in den letzten Monaten an einem Lesetagebuch gearbeitet und dann hat unsere deutschlehrerin es endlich durchgearbeitet .. und ratet was ich habe, eine 1 Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ist das nicht wooooow? Ich habe eine 4, eine 6 und eine 1 geschrieben. Und der Durchschnitt liegt bei 3-4 :D (4+6+1=11, 11: 3= 3,2) Wuhuuuu. Ich bin so verdammt mega Glücklich. Herrliches leben. Und dann war mein Kippelfach noch English. Ich will einfach keine 3 :P Will doch meine 2 behalten >.<' Und am Donnerstag haben wir eine Arbeit geschrieben, in der ich ein gutes Gefühl habe. ich erhoffe mir eine 1-2 Image and video hosting by TinyPic Jaa. das war erstmal das Schulische. Dann kommen wir mal zu meinem Wochenendsplan! Heute werd' ich mit meinem bruder und meiner Mama zu meiner Tante fahren, weil da herrenrunde ist. POKERN! Wer es glaubt wird seelig. ich nenne es lieber Sauf-runde :P 'lach' Aber egal ^^ Dort werde ich mit meiner kleinen Kusine was machen und dann ab nach hause, TV gucken oder Knuddels ein bisshen Chatten. Ja. Morgen wird es auch cool :D :D Erstmal ausschlafen (Image and video hosting by TinyPic) dann Frühstücken und ein bisschen TV gucken. Danach fahr' ich mit meiner Mami zu einem Drachenbotrennen anm' Wasser (: Wird bestimmt mega lustig! Freu' mich total drauf. das ist ein Drachenbotrennen für Firmen und so. Die sind immer alle total lustig verlkleidet und so. kann man Angst bekommen :D Aber ich bin ja groooß ^^ Und m Sonntag wird es doppelt lustig, das heißt es Faulänzen, den ganzen Tag! Das mach' ich wirklich besonders gerne am Sonntag. Am Mittag dann Hausaufgaben und für die Schule alles vorbereiten 'würg' Image and video hosting by TinyPic Dann ist der Sonntag auch gegessen. Und am Montag wieder zur Schule .. 'doppelt würg' x'D Sorry. Habe auch ein kleines Uppi vorbereitet; 'endlich mal wieder denk' erstmal habe ich alle Zusatzseiten bearbeitet, dann ein neues Mybloglayout und die letzte Runde fürn' SOTM eingeleitet! Krass was? Achja. Außerdem habe ich noch ein Feedback für Alex geschrieben. Schauts euch an (: So dass war es erst einmal von mir! Habt einen schönen tag und so, ok?
Eure kleine Webbi Image and video hosting by TinyPic



Updates (4)

1. Ein neues Mybloglayout
2. Neues Rewiew geschrieben
3. Alle Zusatzseiten bearbeitet
4. Neue Affis
6.7.07 22:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hallo! / Website (7.7.07 11:04)
Hallo Jojoli', echt cool. Blablabla, selbstlob stinkt, I know!!! D:


Josephine (7.7.07 17:54)
dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de